Freitag, 20. Mai 2011

5 Abnehmtipps :)

Hallo,
ich habe heute mal ein bisschen im Auto rumgestöbert und habe da einen Zeitschrift gefunden.
Diese ist ungefähr einen Monat alt und wie ihr euch denken könnt steht dort  etwas übers abnehmen.   Die Zeitung heißt: Fit for Fun.
Da stehen natürlich unzählige Sachen über Tema Figur drinnen, aber das was ich jetzt poste ist eins von den besten Temen.  5 Tipps zum Abnehmen ohne Diät:

1 MEHR EIWEIß, WENIGER ZUCKER !
Machen Sie Milchprodukte, mageres Fleich, Geflügel, Eier, Fich & Hülsenfrüchte zum Aktivposten ihrer Speisekarte. Jedoch stets in Kombination mit reichlich Gemüse, Salat undzuckerfreien Getränken!

2  REGELMÄßIG SATT ESSEN
Essen Sie sich zukünftig bei den Hauptgängen ( Frühstück, Mittag und Abendessen ) richtig satt.
Sie werden merken, dass Sie zwischendurch viel weniger Heißhunger haben und ihr Gewicht dauerhaft besser im Griff haben!

3 AUSREICHEND SCHLAFEN!
In der Nacht bezieht der Körper seine Energie hauptsächlich aus Fetten - optimieren Sie diesen Effekt, indem Sie abends Eiweiß essen und insgesamt 7 bis 8 Stunden ungestört schlafen!

4 INTERVALLTRAINING STATT AUSDAUER
Sie sind körperlich fit und gesund? Dann bauen Sie doch mal den ein oder anderen Sprint ins Training ein - das erhohlt den Kalorien verbrauch. Außerdem bleibt dabei noch wesentlich mehr Fett auf der Strecke!

5 STRESSPIEGEL SENKEN
Legen Sie tagsüber mehrere Aktivpausen ein, in denen Sie bewusst abschalten und Stresshormone reduzieren. Genießen Sie mit allen Sinnen: Nehmen Sie sich Zeit zum Essen, und greifen Sie in stressigen Zeiten lieber zu Kaugummi oder Obst als zu fettigen oder süßen Snacks!

Das waren die 5, ich habe die Tipps jetzt einfach vom Original Text abgetippt. Zu jeden Tipp steht in der Zeitschrift nochmal eine lange und ausführliche Beschreibung, die ich jetzt aber nicht auch noch genau abtippen will, das würde zu lange dauern. Ich habe diese Tipps selbst noch nicht ausprobiert, weil ich auch nicht wirklich eine Diät brauche ( hoffe ich : ) 
LG Kimi
 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen