Mittwoch, 15. Juni 2011

Neues Desgn, NEU : TIPP DER WOCHE !

Hallooooo,
wie ihr wahrscheinlich seht hat mein Blog ein NEUES DESIGN ( !! :)
Ich hoffe es gefällt euch...
Haha ich habe mir gedacht das es vlt. besser zum Blog passt.
Ich steh seid kurzem soooo auf Orangen und Gelben Nagellack, und allgemein auf knallige Farben
und das nicht nur auf den Nägeln :)
Bei Schmuck mag ich momentan EULENKETTEN, und allgemein auch auf  VINTAGE STYLE...
Ich schreib da gerade nur damit das nicht wieder so ein sinnloser Post wird ;D
Ab jetzt mache ich einen Tipp der Woche.
Dieses Mal ist er : viel trinken !!!
Es ist gut für Haare, Haut, Fittnes, Kraft, allgemein Sport, gegen Augen ringe usw. also diese Woche habe ich besonders darauf geachtet viel zu trinken ( jeden Tag 2 Liter ) und ich muss sagen ich fühle mich wesentlich fitter, meine Augen ringe sind nicht so stark wie sonst und meine Laune ist extrem gestiegen. *Schwärm*
gaanz liebe Grüße eure kimiii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen