Sonntag, 3. Juli 2011

Haul Teil 1

Hallöchen,
Ich war shoppen für den Urlaub und es ist mehr in den "Einkaufswagen" gekommen als ich wollte.
Ich zeige euch einfach schnell die Bilder :



 Einfaches weißes Top, eig gekauft zum unterziehen geht aber auch so.
New Yorker 4,95 Euro, Größe weiß ich nicht mehr




                                                             Schuhe, Görtz 29, 95 Eurro
                               Sehr bequem, draußenschuhe, schnell anziehbar                                                                            Eine Art Ballerinas:)
                                                                                  










                        T-shirt
New Yorker 7,95 Euro
Größe S glaube ich







Hotpan, Colloseum 9,99 Euro
Habe ich auch noch in einem Hellen
Jeans Ton, Größe S







                                                             Gürtel, Colloseum, größe S





Sandalen in Farbe Gelb, Colloseum
Größe 40











Gürtel groß aufnahme








                                                                                                                              Haarspray 1,99, Budni



Top in Weiß, New Yorker, 14,95 Euro, Größe
L







                                        Rundschal,14,95 Euro,  Vera Moda,









Das war der erste Teil von meinem Haul.
Shoppen war ich im Herold Centre und im Elbe Einkaufscentrum.
Zu den Klamotten nochmal, die Schuhe sehen hier aus wie Drinnenschuhe bzw. Schläppchen, weil sie so gebogen sind. Das sieht aber nur so aus wenn sie unangezogen sind, angezogen fühlen sie sich an wie eine Art Ballerienas nur noch etwas bequemer und man schlappt nicht so leicht raus. Die Schuhe haben auch eine feste Sohle.

Das Top finde ich richtig schön, war reduziert und gab es auch noch in der Farbe Grau.

Bei den Hotpans habe ich nur die eine fotografiert, obwohl ich die in der anderen Farbe schöner finde, sie sind vom Schnitt gleich, aber die mit der etwas hellern Farbe die ich nicht fotografiert habe, gefällt mir sehr.

Der Gürtel von Colloseum ist für die Hotpans weil ich dachte sie wären mir etwas zu groß als ich sie an probiert haben, sie passen aber auch ohne Gürtel. Die Verkäuferin war sehr nett, weil ich ausversehen die falsche Größe gegriffen hatte, machte sie mich darauf aufmerksam und half mir noch ein bisschen den "perfekten" Gürtel zu finden.

Bei dem Weißen Top von New Yorker für 14, 95 Euro wäre mir eig. zu groß gewesen, aber die kleineren Größen haben den Beriech unter der Brust so gequetscht wegen dem Gummibund. Also nahm ich mir die Größe größer, musste nur noch die Träger verstellen und fertig. Das gab´s auch noch in einem Rose Ton, aber da gab´s leider nicht die richtige Größe. Das war´s auch schon
Sorry das die Beschriftung zu den Bildern so verrutscht ist, das ist auf Blogger ziemlich schwer und wen es dann mal "perfekt" ist, dann sieht es wenn´s online ist ganz anders wieder aus...
LG Kimi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen