Montag, 25. Juli 2011

Water Marble

Hallo,
Ich habe im Internet was ziemlich cooles entdeckt, eine Art Nagel Design...
Nennen tut es sich Water Marble, es ist ziemlich Zeitaufwendig, aber es kann jeder machen, weil alle haben diese Sachen Zu Hause.
Ihr Braucht :
- Einen Becher/Behälter mit Wasser ( sollte am Besten ein Becher bzw. Behälter sein der nicht mehr benutzt  werden kann)
- mind. 2 Nagellack Farben
- Zahnstocher oder irgendwas anderes Spitzes was dreckig werden darf
- Nach Bedarf :
-TesaFilm
-Über und Unterlack


Allerdings ist es ziemlich schwer, und ihr solltet keine teuren Nagellacke verwenden, denn ihr verbraucht etwas mehr Nagellack als sonst ( ungefähr 2-4 Tropfen pro Nagel) Da es bei mir selbst noch nicht so gut aussieht ( Übung macht den Meister) zeige ich euch ein Video mit einer genauen Anleitung...

Viel Spaß beim gucken ( Leider musste ich es aus technischen Gründen 2 Mal reinkopieren) :


Es geht auch noch in verschiedenen  Tönen, stöbert einfach mal ein bisschen auf Youtube... Viel Spaß beim ausprobeiren




Bis zum nächsten Mal.....
LG Kimi <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen