Montag, 1. August 2011

Roter Nagellack, ich liebe IHN !

Hallo ihr süßen,
Ich wollte euch heute einen Nagellack zeigen, den ich völlig vergessen hatte aber ich liebe ihn total...
Auf dem Bild sieht der Ton etwas heller aus und ein ganz bisschen pinkiger.



Der Nagellack heißt 17.977 Bloody Merry


Er hat glaube ich 5 Euro gekostet  (Douglas) , kann aber auch sein das er reduziert war.
Ich denke ich werd heute noch einen Post machen... mal schauen :) Sorry für die Qualität, ich werde mir bald eine neue Kamera besorgen...
LG Kimi <3
PS : Danke an alle die mich jetzt abonniert haben, freut mich wirklich sehr <3! ;)

Kommentare:

  1. die farbe ist richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:
    dein Blog gefällt mir auch sehr!
    Ja gerne c:
    LG. Anny <3

    AntwortenLöschen
  3. oooh dankeeschön :)) freut mich <3
    dann hast du ja jetzt 20 leser ;)
    dein blog ist auch ganz süß und die farbe ist schön <3 liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe rote Lacke :) muss auch nach langer Zeit mal wieder bei Douglas vorbeischauen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süße ♥ Danke für dein Kommentar. Die fruttini sachen hab ich im Müller gekauft und alles zusammen > also die konnte man im set und auch einzeln kaufen < also das set hat ungefähr zehn euro gekostet ^_° Lg

    AntwortenLöschen
  6. geht auch :D Das spray finde ich auch am besten und die lotion ^_°

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hat's ja auch eine halbe Ewigkeit gedauert, bis die LE im Rossmann erhältlich war! Vielleicht schaust du dort einfach nochmal vorbei, wer weiß vielleicht hast du ja Glück (-: Ich drück dir die Daumen! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist super und der Name absolut genial :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön (:
    Ja klar können wir das! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt ein roter Nagellack auch sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Putziger Blog:) Okay, gegenseitiges verfolgen:)

    AntwortenLöschen