Samstag, 5. November 2011

Omg *-* & Haul

Hallo ihr Süßen,
Wie lange habe ich jetzt shcon nichtsmehr gepostet ?? :o
Ich war im Urlaub und musste erstmal wieder in den ganzen rhytmus reinkommen und mein Internet war kapputt -.- Ich weiß garnich was ich jetzt posten soll, weil es soviel zu erzählen giebt. Aber ich will ja aktuelle Posts machen, also zeige ich euch was ich vor ein paar Tagen gekauft habe.





Ring - 2 Euro ( reduziert) - Karstadt
Haarklammern- 2.99 Euro- Karstadt
Alverde Lippenstift- LE - dm  ( ungefähr 2 Euro )
&' Proben die ich geschenkt bekommen habe 

Demnächst giebt es wieder mehr Posts. Versprochen :D
lg kimi <3

Kommentare:

  1. Der Ring ist schön. Ich habe fast den Gleichen :)
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Heey!

    Bin durch gutefrage.net auf deinen Blog gestoßen.
    Du hast in Foren echt hamma gute Kritik. Noch etwas was ich super toll finde:
    Du, postest dein Sachen indem du sie fotografierst, nicht in dem du auf Google Bilder suchst. Super!
    Denn das haben die auf meinem alten Fav.Blog gemacht, da wusste niemand ob die das wirklich besitzen, da es immer nur Sachen von Prada, Chanel, Gucci, Ralph Lauren und so waren...
    Mach weiter so...
    Linda<3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht toll aus! Die Farbe gefällt mir:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner blog.. schau doch mal bei mir vorbei.
    oder vlt sogar gegenseitiges folgen? ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. deine posts gefallen mir sehr gut! ich verfolge dich nun!
    Vielleicht möchtest du das gleiche tun? :)

    liebe grüße
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen