Donnerstag, 26. Mai 2011

Ehec schutz

Hallo,
ich wollte euch heute ein bisschen etwas über den ehec virus erzählen. Ich weiß leider nicht ob ich ehec richtig geschrieben habe...
Für die die es noch nicht wissen ehec ist kurz gesagt ein Virus der in einigen teilen von Deutschland rumgeht und der sehr gefährlich werden kann allerdings nur bei Leuten die schon vorherige krankheiten haben oder nicht zum Arzt gehen. Ich übertreibe bestimmt aber ich habe wirklich keine Lust vorm Urlaub nochmal krank zu werden. Um sich davor zu schützen sollte man : rohes obst und gemüse vermeiden oder guuuuut abwaschen, türklinken ( telefon, fernbedinung etc. ) öfter putzen und allgemein die Dinge wo viele Leute mit den Fingern dran sind, Bett frisch machen und neu beziehen, öfters Hände waschen, Kühlschrank öfter putzen und Fleich in eigene Boxen tuhn ( !!! ) usw ....
Da dies hier ein Beauty - Blog ist habe ich mir natürlich auch nocht etwas in richtung Beauty gekauft.


 Ein hygiene Gel was man ohne Wasser auf seine Hände macht wenn man mal unterwegs ist und etwas sehr ekelhafte oder vollgekeimtes angefasst hat. Es gab das Produkt einmal als Probe für 1, 29 Euro und einmal die Original größe wo 5 mal so viel drinnen ist, es aber nur doppelt soviel kostet unswar war der Preis 2, 99 Euro von Balea.
Ihr sollt mih jetzt nicht irgendwie mit einen Putzwarn warnehmen, denn den habe ich ganz bestimmt nicht, aber jetzt gerade tuh ich alles um nicht krank zu werden.  LG KImi <3

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich habe einen Youtube Channel auf dem ich immer mal Sachen poste, die mit Aktuellem oder Beauty zu tun haben.
    Momentan habe ich auch ein Video zu EHEC gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=0dF9dcIGePU


    Lg

    Kevin G

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf eine Partnerschaft zwischen uns Beiden, gegenseitig ein bisschen empfehlen oder zusammen ein Projekt machen.

    AntwortenLöschen