Montag, 30. Mai 2011

Haul :)

Hallo,
ich habe echt lange nicht geschrieben, dass liegt daran weil mein Leben sich gerade ziemlich verändert und ich auch ziemlich viel Stress habe, dennoch war ich eben einkaufen.
 Ich habe mir gekauft :  Balea Young BodyLotion Turte Täubchen für 1, 45 Euro.
Jetzt wo Frühling ist finde ich solche lieblichen düfte echt schön, es riecht etwas nach Kokus und nach Vanille, man fühlt sich damit laut verpackung sehr frisch... Eine Rewiev folgt...

Balea Volumen Shampoo Lotusblüte + Orange für dünnes und feiner werdenes Haar für 69 Cent. Ich war sehr lange auf der <suche nach einem Shampoo was Volumen und dickeres Haar macht, und jetzt habe ich es gefunden, es ist besser als jedes andere SHampoo und dazu noch billig. Also kauft es euch wenn ihr auch dünneres Haar habt, und glaubt mir ich habe schon viele ausprobiert aber das ist Hammer !!

Essence Caring lippbalm hopling für 1,95 Euro, laut Zeitschriften und Internet soll es sehr gepflegte natürliche Lippen machen, ich binn gespannt ...


Loreal Paris ein Lippglos den ich garnicht benutzen werde und bei einem Los gewonnen habe, naja vieleicht interresiert ja wen von euch :) 








BB <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen