Mittwoch, 8. Juni 2011

p2 Nagellack

Hallo,
Ich habe jetzt sehr lange leider nicht gepostet, aber bald ist die letzte Arbeit/Klausur geschrieben und ich kann wieder durchstaten... 
Ich war mal wieder bei Budni und habe mir da 2 Nagellacke gekauft, sie sind wirklich sehr schön, bis jetzt habe ich aber leider erst einen testen können -.- Einer ist von Essence und der andere von p2. Ich kann euch sagen p2 ist eine meiner liebsten Nagelllack Firmen aus den Drogerie Markten, denn bis jetzt sind alle die ich von dieser Marke habe ( sind inzwischen bestimmt 10 ) gefallen mir sehr gut von der Farbe und Deckkraft.   Leider ist das Foto nicht von mir aber wie gesagt habe ich keine Zeit zum fotografieren, und das I phone ( damit mache ich die Bilder ) ist auch meistens nicht erreichbar.  Wie gesagt ein echter top ! Eine Schicht recht Locker.  Preis : 1, 55 Euro...

Essence Nagellacke mag ich sehr aber zeige ihn euch erst wenn ich ihn selbst getestet habe :D Freu mich schon drauf.. Ich kann euch die Essence color victim Nagellacke echt an´s Hertz legen sind billig und die Qualität ist genial
LG Kimi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen