Samstag, 11. Juni 2011

Balea Trend it up

Hallo,
ich mach diesen Post kurtz...
Es geht um Balea trend it up produkte, dieses Produkt giebt es schon sehr lange aber bei uns im Geschäfft giebt es das noch...
 Ein Produkt davon soll gaaaanz besonders gut sein, denn es soll richtig gut gegen fettige Haare helfen.
 Ich bin sehr gespannt, alle bewetungen die ich gelesen habe  waen seeehr gut, immer 5 Sterne zu diesem Produkt. Es soll wirklich gut sein, ein Makel : Wenn man getönte/gefärbte Haare hat, entzieht es den Haaren etwas die Farbe, da ich aber Natur Blond bin, werde ich es mir kaufen. Und laut den gaanzen Berichten und es waren wirklich viele und nur eine fand es nicht so gut wegen dem Punkt das es eben den Haaren sie Farbe etwas entzieht aber soonst war sie auch begeistert. Der Preis liebt zwischen 1 und 3 Euro.  Vlt. wollt ihr es euch jaa auch kaufen.
LG Kimi <3

1 Kommentar:

  1. etwas mehr bilder und weniger text würden deinem blog sicher gut tun.
    soll jetzt kein angriff sein, sondern nur ein vorschlag um mehr leser zu bekommen.

    statistisch gesehen lesen menschen selten etwas durch was sie durch keinen optischen anreiz anspricht, bzw. leer aussieht.

    wenn du das umsetzt wird dein blog sicher toll :)

    AntwortenLöschen