Dienstag, 14. Juni 2011

Hothoops da :D ( Eindrücke )

Hallo,
Endlich ist meine Hothoops Bestellung da ( http://www.hothoops.de/ )
Eindrücke :
Die Qualität ist teilweise gut und teilweise schlecht. Der Preis ist bei den meisten Teilen völlig in Ordnung außer bei einer Kette, diese war leide durchgebrochen ( habe mich bereits mit Hothoops in verbindung gesetzt ) , die Kette war außerdem aus einer Art Plastig und völlig billig verarbeitet-.-
Diese hätte man wohl eher in einem 1 Euro  Laden kaufen können. Ansonsten binn ich aber sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.          Fotos folgen.
Ich habe mir 2 Paar Ohrringe und 3 Ketten bestellt. Auf diesem Shop giebt es immer wieder aktionen momentan kriegt man ab 15 Euro bestell Wert den Versand ( 3 Euro ) geschenkt und man hat auf alle kurzen Ketten 20% Rabatt. Viel Spaß beim stöbern
LG Kimi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen