Sonntag, 31. Juli 2011

Meine liebsten 5 ♥

Hallo ihr süßen,
Heute mal ein Blog-Post in dem ich euch meine 5 lieblings Make up Produkte Zeige:
















Das sind die 5 Produkte die mir am wichtigsten sind.

Den Clinique Concealer habe ich geschnekt bekommen.

Bei unserem Budni(Budnikowski) war/ist  ausverkauf von MNY, deswegen habe ich die beiden Produkte für 89 Cent pro Stück  bekommen weil das Sortiement bei uns rausgeht, also  bald kein MNY mehr :(
Allerdings benutze ich den braunen Liedschatten nicht so oft, weil ich sowas nicht allzu oft trage, aber wenn dan den.
Oben im Bild seht ihr nur die Original Preise von den offiziellen Web Sides.

Der Mascara von Essence, ist ziemlich gut, allerdings macht er nicht so viel Volumen, brauch ich aber nicht weil ich sowieso sehr lange Wimpern habe, doch es macht die Wimpern fülliger, was mir sehr gefällt.

Ich habe zwar sehr viel Lipgloss/Lieppenstifte, doch ich trage sie leider nicht so oft. Stattdessen  benutze ich pflege Produkte und weil ich  finde das Labello nicht bringt und es auch nur Oberflächlich wirkt und die Lippen nur austrocknet. Blistex wirkt auch unter den Lippen  usw.

Ich benutze natürlich auch Puder und Foundation wenn meine Haut mal nicht mitspielt, aber ich musste noch nie Puder und Foundation nachkaufen ( Puder ist aber schon fast leer) deswegen kann ich euch nicht sagen ob diese Produkte gut sind :)

Danke fürs lesen,
LG Kimi <3

Ps : Seht ihr da oben  das neue Design, ich finde es total schöön und wollte mich nochmal an die, die es designt hat bedanken :DD

Kommentare:

  1. schöner blog :)
    Ich benutze auch Blistex :D

    BreakyHeart♥

    http://breakyheartieees.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hello there. (: Dankeschön!! :))
    Du hast auch einen schönen Blog!
    & ebenfalls einen Leser mehr. (:
    Liebste Grüße, Luisa. :)

    AntwortenLöschen
  3. den MNY lidschatten wollte ich mir auch kaufen :)
    die mascara von essence werd ich mal probieren, da ich auch eher lange wimpern habe :)
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und für's Verfolgen. Dein Blog gefällt mir ebenfalls echt gut:)Verfolge ihn jetzt.
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank(:
    Schöner Blog und die Schuhe mit Blümchenprint sind von H&M:b
    Liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  6. Den Blistex und den Lidschatten habe ich auch :)
    Ich mag die beiden Sachen echt total gerne!
    Schöner Blog <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ich mag deinen Blog auch sehr :)
    Gegenseitiges Verfolgen ist kein Problem, ich verfolge dich ab sofort ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ja gerne dein Blog ist auch schön :) Aber was mir aufgefallen ist im
    Header ist ein fehler es heisst Beautiful ^^ Aber sonst toller Blog! :)
    liebe Grüße,
    Xoxo Arii :)

    AntwortenLöschen
  9. Okay :D sorry ich hab eben den verfolgen button vergessen ;)
    Xoxo :)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deinen blog total gerne :)
    bestimmt bekommst du bald viele leser!
    lg a.

    http://ihearta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Toller blog ♥ Ich hatte mal einen Blistex und des sah so ähnlich aus wie ein deo :D oben war so ne kugel und die kühlt die lippen so gut ^_° Vorallem gut weil ich immer die lippen beiße :D

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich weiß nicht mehr wo ich den her hab aber ich denke dort wo du deinen gekauft hast wirste meinen finden, meienr sah aus wie son kleiner lipsmacker also von der form her und war eher dunkelblau ^_°

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube so einer war es ^_°
    http://www.apomio.de/images/products/dc/0674158XL.jpg

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog . und schönes header !
    Ja gegenseitiges Verfolgen klingt gut .
    Allerliebste Grüße Lorri <33 (:

    AntwortenLöschen