Freitag, 29. Juli 2011

Neues Design

Hallöchen,
Nicht erschrecken, es ist noch der alte Blog, nur mit einem neuen Design...
Gefällt´s euch?
Ihr könnt jetz auch ( siehe rechts am Rand) abstimmen, was ich verbessern könnte :)
Außerdem könnt ihr "Mitglied meiner Seite werden" ( siehe auch dafür rechts :), das heißt in Kurzform mich abonnieren..(natürlich kostenlos:). Dafür braucht ihr allerdings ein Google bzw. Twitter oder Yahoo Konto :)
...
LG Kimi <3

Kommentare:

  1. toller blog, mir gefällt das design :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schönes Design! :)

    Ich bin ganz neu hier und würd mich freun wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaun würdest und ein Kommentar hinterlässt :)

    - bin ab heute eine begeistere Leserin deines Blogs! Lg Jessica

    AntwortenLöschen