Freitag, 29. Juli 2011

Tipp der Woche

Hallöchen Mädels,
Ich wollte nur kurz einen Tipp der Woche geben...
Und hier ist er
Tipp der Woche :
"Weniger ist mehr" , damit meine ich die ganzen Cremes die wir in unser Gesicht "ballern" , gerade die, die gegen Pickel helfe sollen... Den unsere Haut hat eine Art Schutzmantel und wenn man jeden Morgen und jeden Abend Waschcremes, Gesichtswasser etc. benutzt trocknet erstens die Haut total aus und zweitens greift man den  natürlichen Schutzmantel der Haut an und wenn der weg ist, neigt man erst Recht zu Pickeln.
Also mein Tipp ist, die Produkte nur da anwenden wo nötig ist...
Wenn man z.B auf der Nase und Stirn Pickel und Mitesser hat , dann auch nur da die Produkte verwenden.
Achja wenn man schonmal dabei ist , man sollte den "Mittel ( Waschcreme, Gesichtswasser etc.) auch Zeit geben, meist erkennt man eine Wirkung erst nach 3 Wochen...
LG Kimi <3

Kommentare:

  1. Hallo, thx für Dein Kompliment in meinem Blog. Herzliche Grüße Fahnie
    ____
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uhh ich liebe dieses Watermabel ich werde es gleich ausprobieren. :D
    Ich mag deinen Blog auch und werde dich erstmal verfolgen mal schauen was so kommt.
    liebe grüße, lotta

    AntwortenLöschen