Mittwoch, 3. August 2011

Cocktail Abstimmung

Hallo ihr süßen,
Mir war heute ein bisschen langweilig...
Deshalb habe ich beschlossen eine kleine Abstimmung zu starten welche 2 Cocktail ich machen soll, allerdings habt ihr nur  ungefähr eine Stunde  Zeit, weil  ich es sonst nich mehr schaffe einkaufen zu gehen... Ich werde das ganze natürlich auf  Fotos fetshalten :) Also das sind die Cocktail die ich machen würde:
 
 

                  Black meets White






                                     Lipstick 





                        Sunflower






                              Fröhliches Nass















Ihr dürft euch leider nur 2 aussuchen....
Ihr habt wie schon gesagt 1 - 1    1/2   Stunden Ziet abzustimmen... Ich hoffe das in der Zeit überhaupt welche sich den Post angeschaut haben;)
LG Kimi <3

7 Kommentare:

  1. dankeschön (:
    Das is die Nikon Coolpix aus da Werbung :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für 'Frische Kick' & 'Lipstick'.
    Liegt auch daran dass ich eher so rot/orange Cocktails mag. ;D Viel Spaß dabei.

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja die is schon gut (:
    Und klein, was ich ziemlich praktisch find.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. danke erst mal und klar wir könnenn uns gerne gegenseitig verfolgen :)
    <33

    AntwortenLöschen
  5. danke.:)

    ich benutze nur i'eine digitalkamara von kodak. ich denke es kommt bei mir und vielen anderen auf die bearbeitung an. bei mir: einfach bei photoscape bisschen helligkeit & vertiefen.:)

    AntwortenLöschen
  6. Und welchen hast du nun gemacht? :)

    AntwortenLöschen