Donnerstag, 4. August 2011

DIY Maske/Peeling

Hallo,
heute mal ein kleines DIY...
Ich habe von einigen Leuten gehört das diese Maske nach ein paar Monaten/Wochen richtig gut hilft und das die Haut wirklich weniger Pickel usw hat, bei einigen sogar garkeine mehr...
Ich habe sie heute das erste mal ausprobiert hier ist ein Bild, mit dem was ich verwendet habe :
Es war leider schon sehr spät als ich die Fotos gemacht habe, aber ich habe das Wochenende keine Zeit zu bloggen, weil ich mit Freunden weg fahre :) Die Haferflocken sind grob, aber ich denke feine währen besser gewesen, weil es ziemlich schwer war, es so hinzubekommen das die Haferflocken nicht vom Gesicht runterrutschten.  Der Joghurt solte so ungefähr 3,5% Fett enthalten ( natürlich Naturjogurt :)

Anwendung:
Von jeder Zutat jeh nach Bedarf etwas in eine Schüssel geben, bis es einen Brei ergiebt,vermischen und  dann auf das Gesicht schmieren und es 10-15 min. einwirken lassen...
Ich werde versuchen  die Maske immer 1x pro Woche, das kann sich jeder selbst aussuchen.
Ich poste heute mehrere Sachhen, damit ihr fur´s Wochenende versorgt seid ;)

Tipp: Vor der Anwendung ein Dampfbad machen, damit sich die Pohren öffenen...

Viel Spaß beim aussprobieren :)
LG Kimi <3

PS: Die Cocktails die ich gemahct habe sind : Sun flower, Frische Kick und fröhliches Nass. Ich weiß  das ich gesagt habe das es 3 werden, aber ich dachte  mir das dann vlt. mehrere zufrieden sind.
Ich habe komischer Weise noch E-Mails bekommen welche ich machen soll, die habe ich dann noch mit eingezogen :) Die Bilder kommen nach dem Wochenende :)  Das blöde ist nur das ich einen Cocktail noch nicht abfotografiert habe, und ich mir nicht sicher bin ob die Zutaten wie eine Honigmelone das Wochenende halten...

1 Kommentar:

  1. wüsste ja dann gerne mal wie du die maske findest?!
    ou und es ist sogar ein cocktail von mir dabei (: hoffe die haben geschmeckt?

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen