Donnerstag, 4. August 2011

Gelber Nagellack :)

Hallo,
ich war heute wieder unterwegs mit einer Freundin und habe mir nebenbei noch eine Strumpfhose und einen gelben Nagellack gekauft habe. Nichts besonderes...

Wie schon gesagt, die Fotos musste ich heute Abend machen, das Licht ist also nicht so perfekt...
Ich denke die Strumpfhose muss ich nicht zeigen :) Der Nagellack ist von Schlecker und hat 99 Cent gekostet (Probiergröße) Die Farbe heißt : 241
LG Kimi <3

Kommentare:

  1. mh gefällt mir an sich schon ganz gut der nagellack, wüsste aber gar nich zu was ich ihn tragen sollte (;

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der gelbe nagellack sieht hübsch aus.. hab auch einen aber der ist dunkler und irgendwie gar nicht schön..

    dein blog gefällt mir, werde dich verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  3. hab dir einen award verliehen

    http://ickebinet.blogspot.com/2011/08/2-awards-4-me.html

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack ist echt toll :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist super, ich hab mir auch vor kurzem einen gelben gekauft und trage ihn schon die ganze Zeit, weil er so wunderbar sommerlich ist.

    AntwortenLöschen