Montag, 8. August 2011

liebsten Sommer Nagellacke ♥

Hey meine hübschen,
Ich wollte euch heute mal meine liebsten SommerNagellacke zeigen... Ein paar davon ahbe ich auch schon gepostet ...
Kiko Nail laquer  Farbe : 259
Nochmal das Bild wie er aufgetragen aussieht  (2 Schichten)


















Allesandro Nail Polish Nagellack, Farbe:  Bloody Mary ( 1 Schicht, Getragen: sehe Blogspost)

Basic Nagellack Nail Polish, Farbe : 241    ( getragen: sehe Blogspost, 1-2 Schichten)

p2 Color Victim Nail Polish, Farbe: 740 electric ( noch keine Fotos, 1 Schicht )

Das sind meine liebsten Sommer-Nagellacke, es war sehr schwer die richtigen zu finden, denn ich bin ein Nagellack Junkey und besitze ziemlich viele knallende Neon Farben. Sie kosten alle unter 5 Euro :)
LG Kimi <3

Ps: Das Wochenende war wirklich toll :D (Y) 





4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ._. ist scheiße,ge?
    Bei mir ist auch seit dem wochenende.
    Lg.Anny :*

    AntwortenLöschen
  2. die Lacke gefallen mir voll
    den von Kiko hab ich auch (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme :(
    Zum glück ist es bei mir noch nicht ganz so schlimm aber wenn er so weiter macht bin ich bald wirklich richtig krass verliebt :(
    Meinst du er mag dich auch so wie du ihn?
    LG. Anny ;*

    AntwortenLöschen
  4. hi babe.. this blue nailpolish is amazing!
    love the nails babe

    lovelovelove

    new outfit post :
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen