Samstag, 13. August 2011

New Yorker

Hallo ihr Süßen,
Ich hatte in den letzten Tagen leider nicht so viel Zeit zum posten und Übermorgen ist dann ja auch wieder Schule-.-     Momentan ist meine Oma hier, und um ein bisschen frei Raum zu bekommen, ging ich mit meiner Freundin shoppen, wobei wir auch gesehen hatten das New Yorker wie soviele andere Läden auch Sommer-Schlussverkauf hat :) Nur das ziemlich viele Klammotten nur 2 - 4,95 Euro kosten. Ich selbst habe mir 2 Tops gekauft, das eine hat 2,95 Euro gekostet und das andere 4,95 Euro ... Es sind wirklich zieeeeeeeeemlich viele Sachen reduziert, normalerweise hätte ich mir mehr gekauft, aber meine Freundin hatte ja Kopfschmerzen -.-`  :D



1. Top :
2,95 Euro, Größe : XS ( normalerweise habe ich S-M ) Es gab das Top auch noch in knall Pink und anderen Knall Farben :) XS habe ich aber nurnoch in Gelb gefunden. Die Kette habe ich von Hothoops.de

2. Top:
4,95 Euro , Größe : XS. Ich habs bestimmt nur genommen weil es hinten im oberen Teil Spitze hat.
Auch dieses Top habe ich in XS gekauft, weil es wie das andere Teil ziemlich klein ausgefallen ist ...

Hätte ich mehr Zeit gehabt, wären bestimmt auch noch einige andere Sachen in die Einkaufstasche gefallen ;)   Es sind jetzt nich die schönsten Sachen, aber für den Preis , völlig OK :D

LG Kimi <3



Kommentare:

  1. super ausbeute, ich geh auch gern bei new yorker auf schnäppchenjagd

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Top is echt schön (:

    AntwortenLöschen
  3. das gestreifte ist süß.<3

    follow.:)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog. !

    marysia-k.blogspot.com

    AntwortenLöschen