Donnerstag, 18. August 2011

Haul ♥ u. traurig :(

Hallo ihr Süßen,
Ich kam in den letzten Tagen leider nicht dazu zu posten, weil mir die Zeit einfach gefehlt hat, das liegt daran das wieder Schule ist :( Ich muss vorerst etwas sagen unswar kann der versprochende Cocktal Post leider nicht kommen, ich habe mir echt viel Mühe bei dem kaufen, und zubereiten gegeben und bin zieeeeeeemlich geknickt, natürlich hat die ganze Nummer auch Geld gekostet was aber nicht so schlimm ist wie das wehsentliche... Ich wollte eig. gestern den Post dazu machen , aber dann habe ich gesehen das die Bilder weg sind (von dr Kamera), ... alle :( Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen und hoffe das ihr mir trotzdem "treu" bleibt :)  Ich werde aber öfter sowas machen, und hoffe das es dann klappen wird. Seid mir also bitte nicht zu böse -.-   

Und jetzt zu den Sachen die ich mir gekauft habe :


Das sind unter anderem :
Got2Be Powderfull Volumen  styling Powder ( reduziert Rossman 2,99 Euro , empfohlen von Youtuberin:)
Essence Nail Art Stampy Set ( 2,99 Euro)
p2 Color Victim 630 Passion ( 1,55 Euro, knallig )

Das war´s auch schon, eine Review folgt ;)
LG Kimi <3


Kommentare:

  1. oeh the products looks so good! Amazing:)

    New outfit post - Lets sheer it
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey, vielen lieben Dank:) lese dich jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  3. thanks babe for the lovely comment again

    New outfit post - We are golden
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Nagellack, liebe die Farbe! :)

    Danke für dein Kommentar und fürs verfolgen, nur leider wird das nicht angezeigt :( Könntest du es vielleicht nochmal versuchen? Werden dich dann auch zurück verfolgen ;)

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. verrate mir unbedingt wie das volumen powder ist!
    Ich wollte es mir auch mal holen, hab dann aber irgendwie gezögert! kannst du es weiterempfehlen???

    ich liebe voluminöses haare! obwohl ich hab zwar schon ne rießlich füllige mähne!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen