Mittwoch, 24. August 2011

Sie labert wieder (:

Hallo ihr Süßen,
Ich habe meinen Blog in den letzten Tagen ganzschön vernachlässigt... Ab jetzt werde ich mir mehr Mühe geben.
Was ich auch total vergessen habe ist der Tipp der Woche ;)
Ich fange damit jetzt mal wieder an.
Also der Tipp : Sport (:
Seid ich wieder Sport mache, kann ich endlich richtig gut schlafen und falle praktisch in Bett vor Müdigkeit. Außerdem bin ich viel fitter und es macht mir sogar  Spaß ...
Ihr könnt ja mal auf Youtube nach Videos mit Airobic etc. nachgucken zum ausprobieren.
Ich mache es immer zu Hause, vlt. kann ich ja auch mal eine Routine daszu machen, wenn ihr das wollt. Es tut euch soooo gut (; Zum schlafen habe ich ja schonmal was gesagt, aber seid dem habe ich weniger Augenringe und meinen Harren gehts auch viel besser. Zum Sport nochmal, ich habe davor auch schon Jazz Dance im Vereinn getanzt ( ist sowas ähnliches wie Hip Hop) aber das nur einmal in der Woche, nicht das ihr denkt das ich sonst nur auf dem Sofa geliegen hätte und ich mahce es auch nicht zum abnehmen weil ich mit meiner Figur eig. ganz zufrieden bin,... nur zum Muskeln aufbauen :DWelchen Sport ihr macht ob zu Hause, im Fitness Studio oder im Verien ist euch überlassen.
Ich werde huete noch einen Post machen alsooo
Bis Später <3 ;* 




Kommentare:

  1. Schöner blog:)
    Habe dir ein One lovely blogaward verliehen!:)

    BreakyHeart♥

    http://breakyheartieees.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Macht ja nichts, das freut mich! :)
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen