Montag, 29. August 2011

Haul Beschreibung (:

Hallo,
Wenn ihr euch dne letzten Post angesehen habt ( Bilder ) wisst ihr schon was kommt, unswar die Erklärung :
1. Addidas Schuhe u.ä 69 Euro
2. Nagellack Grün: Farbe: 347 ,  2,50 Euro
3. Nagellak "Lila": Farbe: 317, 2,50 Euro
4. Essence Nail Art special Effekt topper : Farbe: 04 mystic mermaid, 95 Cent  ( reduziert)
5. Taschenuhr von Bijou Brigitte : u.ä 15 Euro
6. Essence stay on and on and on Mascara, 95 Cent ( rdduziert )

Das war mein Haul, die Bilder sind etwas durcheinander, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen (:
LG Kimi <3

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe finde ich sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar.
    Der grüne KikoLack gefällt mir super.

    Schau doch wiedermal vorbei, würde mich freuen. Oder werde meine neue Leserin :)

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen