Samstag, 3. September 2011

Body Lotions ♥

Hallo ihr Süßen,
Ich besitze kaum Body Lotions deswegen kann ich euch nicht so viele Zeigen ;(





















Die von Nivea habe ich geschenkt bekommen, sie hat den natürlichen "Nivea Geruch" ^^ Ich denke sie hat so um die 3 Euro gekostet. Sie zieht relativ schnell ein, und versorgt die Haut mit feuchtigkeit.
Die von Belcare ist nicht von mir sondern von einer Bekannten geliehen, zum ausprobieren und fotografieren.
Wenn man Celulite oder sowas hat, ist sie bestimmt rchtig toll, und das mit dem Pump Spender ist auch super, ich finds irgendwie interessant. ( 3 Euro )
Die von Balea ist mein Favorit, weil sie echt mega schön riecht. Sie duftet sehr süß nach Vanille, das mag ich so an ihr, sie zieht auch sehr schnell ein u. kostet ungefähr 2 Euro.
Ich kann euch eig. alle empfehlen...
Wenn ihr trockende Haut habt die von Nivea, mit Celulite ound trockender Haut die von Bellcare und die von Balea für schönen duft den man auch wirklich riecht (:
LG Kimi <3


Kommentare:

  1. Die erste hab ich gerade und die letzte hatte ich davor. :D Ich find sie beide richtig gut, obwohl ich bei Nivea mehr das Gefühl von Pflege hab :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gerne. ich mag deinen Blog sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. great picks!
    I also love the balea one!

    xoxo ♕♕♕

    http://miss-philo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen