Donnerstag, 8. September 2011

Haar Kapseln

Hallo ihr Süßen,
Ich habe mir vor langer Zeit ( halbem Jahr )Haar Kapseln gekauft, die die Haare dicker machen sollen.
Sie kommen aus der Drogerie und haben ungefähr 3 Euro gekostet...
Sie sollten dickeres und schöneres Haar machen. Am Anfang war ich sehr enttäuscht soweit ich noch weiß, wiel sie mir nicht wirklich geholfen haben. Es ist ja eine 30 Tage Kur ( jeden Tag eine Kapsel )  ich habe sie 10 Tage benutzt und danach in die Ecke gestellt. Diese Kapseln sind ja eig. nichts anderes als Vitamin Tabletten, die den Haaren helfen sollen gesund zu werden ( Zink u.s.w ).
Beim aufräumen habe ich sie wieder entdeckt, zu der Zeit waren nurnoch ungefähr 20 Kapseln da. Ab jetzt benutze ich sie wieder und ich bin begeistert , meine Haare sind fülliger und gesünder geworden, falls es nicht an den Tabletten liegen sollte dann ist es ja trotzdem gut, denn Vitamine kann ich eigentlich immer gebrauchen.
Ich bin mal gespannt was ihr mit solchen Tabletten für Erfahrungen gemacht habt ;*



Die Kapseln sind ziemlich groß aber leicht zu schlucken ( mit Wasser )

Ich bin mir aber trotzdem ein bisschen unsicher, weil für 3 Euro aus der Drogerie, weiß man ja nie so genau was da drinnen ist. Aber sie helfen & das ist für mich ein Grund sie zu benutzen. Ich kann euch aber nicht versprechen das sie bei euch helfen, außerdem kann ich euch nur ans Herz legen euch zu gedulden, es heißt ja nicht umsonst 30 Tage Kur (:
LG Kimi <3

Kommentare:

  1. ich weiß nicht... ist da shampoo nicht besser? bei tabletten und co. bin ich mir unsicher...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt schon, ich find auch immer keine richtig gutes Shampoo :/ Vielleicht sollt ich das ja mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sie auch ausprobiert, aber leider haben sie nicht geholfen :/ vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen? :) http://myheartbeatsforbeauty.blogspot.de/ Sani ♥

    AntwortenLöschen