Halli Hallo Mädels,
Ich habe von einer Youtuberin eine super Tipp bekommen.
Unzwar giebt es eine Seite die nennt sich www.stylefruits.de , da kann man seine eigenen Outfits entwerfen, und dan kriegt ihr Informationen welches Top von welcher Marke ist...
Ich bin selber noch beim ausprobieren, ich kann euch also nichts garantieren.
Auf der Seite finden regelmäßig Contests statt, wo man seine Outfits die man designt hat einreichen kann...
Dann wird von den anderen Usern abgestimmt und mit Glück kan man z.B einen 100 Euro Douglas Gutschien Gewinnen.
Man kann natürlich wie auf jeden anderen Seiten, einfach Klamotten bestelln.
Alle Informationen sind von diesem Video, für mehr Informtionen könnt ihr da ja nochmal raufklicken :)
http://www.youtube.com/watch?v=it7TiWZZTF0
Die Seite :
http://www.stylefruits.de/
LG Kimi <3
Dienstag, 26. Juli 2011
Montag, 25. Juli 2011
Water Marble
Hallo,
Ich habe im Internet was ziemlich cooles entdeckt, eine Art Nagel Design...
Nennen tut es sich Water Marble, es ist ziemlich Zeitaufwendig, aber es kann jeder machen, weil alle haben diese Sachen Zu Hause.
Ihr Braucht :
- Einen Becher/Behälter mit Wasser ( sollte am Besten ein Becher bzw. Behälter sein der nicht mehr benutzt werden kann)
- mind. 2 Nagellack Farben
- Zahnstocher oder irgendwas anderes Spitzes was dreckig werden darf
- Nach Bedarf :
-TesaFilm
-Über und Unterlack
Allerdings ist es ziemlich schwer, und ihr solltet keine teuren Nagellacke verwenden, denn ihr verbraucht etwas mehr Nagellack als sonst ( ungefähr 2-4 Tropfen pro Nagel) Da es bei mir selbst noch nicht so gut aussieht ( Übung macht den Meister) zeige ich euch ein Video mit einer genauen Anleitung...
Viel Spaß beim gucken ( Leider musste ich es aus technischen Gründen 2 Mal reinkopieren) :
Ich habe im Internet was ziemlich cooles entdeckt, eine Art Nagel Design...
Nennen tut es sich Water Marble, es ist ziemlich Zeitaufwendig, aber es kann jeder machen, weil alle haben diese Sachen Zu Hause.
Ihr Braucht :
- Einen Becher/Behälter mit Wasser ( sollte am Besten ein Becher bzw. Behälter sein der nicht mehr benutzt werden kann)
- mind. 2 Nagellack Farben
- Zahnstocher oder irgendwas anderes Spitzes was dreckig werden darf
- Nach Bedarf :
-TesaFilm
-Über und Unterlack
Allerdings ist es ziemlich schwer, und ihr solltet keine teuren Nagellacke verwenden, denn ihr verbraucht etwas mehr Nagellack als sonst ( ungefähr 2-4 Tropfen pro Nagel) Da es bei mir selbst noch nicht so gut aussieht ( Übung macht den Meister) zeige ich euch ein Video mit einer genauen Anleitung...
Viel Spaß beim gucken ( Leider musste ich es aus technischen Gründen 2 Mal reinkopieren) :
Es geht auch noch in verschiedenen Tönen, stöbert einfach mal ein bisschen auf Youtube... Viel Spaß beim ausprobeiren
Bis zum nächsten Mal.....
LG Kimi <3
Freitag, 22. Juli 2011
MNY günstig
Hallo,
eine kleine "Eilmeldung" bei unserem Budni geht das gesamte MNY Sortiement raus, deswegen giebt es da jetzt alles ( Blush, Eyeshadow, Lipgloss etc ) für 98 cent oder weniger, bis auf Blushes die kosten 1, 48 $
Also vlt. ist das ja bei euch auch so, wollte es nur mal gesagt haben :)
LG Kimi <3
eine kleine "Eilmeldung" bei unserem Budni geht das gesamte MNY Sortiement raus, deswegen giebt es da jetzt alles ( Blush, Eyeshadow, Lipgloss etc ) für 98 cent oder weniger, bis auf Blushes die kosten 1, 48 $
Also vlt. ist das ja bei euch auch so, wollte es nur mal gesagt haben :)
LG Kimi <3
Aus dem Urlaub zurück
Hallo ihr Lieben,
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und er war sehr toll. Traumhaftes Wetter, viele Ausflüge, gutes essen usw.
Natürlich habe ich auch ein bischen geshoppt, aber leider gab es dort nichts was ich euch zeigen könnte. Allerdings meinte ich ja das ich einen Urlaubs Haul mache...
Hmmm... ich lass mir wenn es klappt etwas anderes einfallen. Habe auch schon eine sehr tolle Idee, warscheinlich noch besser als der Haul. Ich wette das euch das Thema Interessieren wird, okay ich hoffe es aber eigentlich müsste es jeden Interessiernen.
Naja, freut euch drauf
LG Kimi <3
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und er war sehr toll. Traumhaftes Wetter, viele Ausflüge, gutes essen usw.
Natürlich habe ich auch ein bischen geshoppt, aber leider gab es dort nichts was ich euch zeigen könnte. Allerdings meinte ich ja das ich einen Urlaubs Haul mache...
Hmmm... ich lass mir wenn es klappt etwas anderes einfallen. Habe auch schon eine sehr tolle Idee, warscheinlich noch besser als der Haul. Ich wette das euch das Thema Interessieren wird, okay ich hoffe es aber eigentlich müsste es jeden Interessiernen.
Naja, freut euch drauf
LG Kimi <3
Donnerstag, 7. Juli 2011
2 Wochen :(
Hallo,
Ich werde die nächsten 2 Wochen nicht posten können, denn ich bin zu dem Zeitpunkt im Urlaub :)
Dannach wird es supertolle post´s geben und ich hoffe ihr werdet meinen Blog weiterhin lesen...
Nocheinmal einen Tipp der Woche :
Selber Peelen
Ich werde in der nächsten Zeit, ein paar posts zum selber mischen von peelings machen, denn wenn man es selber macht ist es Bio, und man kann ich sicher sien das dort keine giftigen Stoffe entajlten sind, man kann sich selber noch etwas ausdenken, ist billiger den meist bestehen sie aus sachen die man selbst zu Hause hat..
Ihr könnt ja schonmal ein wenig im Internet stöbern..
Das war´s, bis in 2 Wochen
LG Kimi <3
Ich werde die nächsten 2 Wochen nicht posten können, denn ich bin zu dem Zeitpunkt im Urlaub :)
Dannach wird es supertolle post´s geben und ich hoffe ihr werdet meinen Blog weiterhin lesen...
Nocheinmal einen Tipp der Woche :
Selber Peelen
Ich werde in der nächsten Zeit, ein paar posts zum selber mischen von peelings machen, denn wenn man es selber macht ist es Bio, und man kann ich sicher sien das dort keine giftigen Stoffe entajlten sind, man kann sich selber noch etwas ausdenken, ist billiger den meist bestehen sie aus sachen die man selbst zu Hause hat..
Ihr könnt ja schonmal ein wenig im Internet stöbern..
Das war´s, bis in 2 Wochen
LG Kimi <3
Montag, 4. Juli 2011
Schluss mit den ganzen irrtümern, Jenny klärt auf :)
Hallo,
Ich habe auf Youtube mal wieder rumgestöbert und ich habe ein totaaal geniales Video gefunden.
Es geht 18 min und es hat mir soooo unendlich weitergeholfen , mehr als alle anderen Videos auf Youtube über Haarpflege. Sie war nämlich bei einem Hautartz und der meinte sehr spannenende Irrtümer über Silikone und über die ganzen Mythen.
OMG , ich bin natürlich erstmal sehr verwirrt aber egal guckt es euch wirklich BITTE an !
Es hilft euch bombastisch, wenn man bedenkt wieviele Youtuber alles nur nachbrabeln aber selbst kaum Ahnung haben ;) Ok, ich übertriebe aber guckt es euch an :)
Die 18 min sind es Wert
LG Kimi <3
Ich habe auf Youtube mal wieder rumgestöbert und ich habe ein totaaal geniales Video gefunden.
Es geht 18 min und es hat mir soooo unendlich weitergeholfen , mehr als alle anderen Videos auf Youtube über Haarpflege. Sie war nämlich bei einem Hautartz und der meinte sehr spannenende Irrtümer über Silikone und über die ganzen Mythen.
OMG , ich bin natürlich erstmal sehr verwirrt aber egal guckt es euch wirklich BITTE an !
Es hilft euch bombastisch, wenn man bedenkt wieviele Youtuber alles nur nachbrabeln aber selbst kaum Ahnung haben ;) Ok, ich übertriebe aber guckt es euch an :)
Die 18 min sind es Wert
LG Kimi <3
Sonntag, 3. Juli 2011
Haul Teil 1
Hallöchen,
Ich war shoppen für den Urlaub und es ist mehr in den "Einkaufswagen" gekommen als ich wollte.
Ich zeige euch einfach schnell die Bilder :
Einfaches weißes Top, eig gekauft zum unterziehen geht aber auch so.
New Yorker 4,95 Euro, Größe weiß ich nicht mehr

Schuhe, Görtz 29, 95 Eurro
Sehr bequem, draußenschuhe, schnell anziehbar Eine Art Ballerinas:)


T-shirt
New Yorker 7,95 Euro
Größe S glaube ich

Hotpan, Colloseum 9,99 Euro
Habe ich auch noch in einem Hellen
Jeans Ton, Größe S

Gürtel, Colloseum, größe S

Sandalen in Farbe Gelb, Colloseum
Größe 40


Gürtel groß aufnahme
Haarspray 1,99, Budni

Top in Weiß, New Yorker, 14,95 Euro, Größe
L

Rundschal,14,95 Euro, Vera Moda,
Das war der erste Teil von meinem Haul.
Shoppen war ich im Herold Centre und im Elbe Einkaufscentrum.
Zu den Klamotten nochmal, die Schuhe sehen hier aus wie Drinnenschuhe bzw. Schläppchen, weil sie so gebogen sind. Das sieht aber nur so aus wenn sie unangezogen sind, angezogen fühlen sie sich an wie eine Art Ballerienas nur noch etwas bequemer und man schlappt nicht so leicht raus. Die Schuhe haben auch eine feste Sohle.
Das Top finde ich richtig schön, war reduziert und gab es auch noch in der Farbe Grau.
Bei den Hotpans habe ich nur die eine fotografiert, obwohl ich die in der anderen Farbe schöner finde, sie sind vom Schnitt gleich, aber die mit der etwas hellern Farbe die ich nicht fotografiert habe, gefällt mir sehr.
Der Gürtel von Colloseum ist für die Hotpans weil ich dachte sie wären mir etwas zu groß als ich sie an probiert haben, sie passen aber auch ohne Gürtel. Die Verkäuferin war sehr nett, weil ich ausversehen die falsche Größe gegriffen hatte, machte sie mich darauf aufmerksam und half mir noch ein bisschen den "perfekten" Gürtel zu finden.
Bei dem Weißen Top von New Yorker für 14, 95 Euro wäre mir eig. zu groß gewesen, aber die kleineren Größen haben den Beriech unter der Brust so gequetscht wegen dem Gummibund. Also nahm ich mir die Größe größer, musste nur noch die Träger verstellen und fertig. Das gab´s auch noch in einem Rose Ton, aber da gab´s leider nicht die richtige Größe. Das war´s auch schon
Sorry das die Beschriftung zu den Bildern so verrutscht ist, das ist auf Blogger ziemlich schwer und wen es dann mal "perfekt" ist, dann sieht es wenn´s online ist ganz anders wieder aus...
LG Kimi <3
Ich war shoppen für den Urlaub und es ist mehr in den "Einkaufswagen" gekommen als ich wollte.
Ich zeige euch einfach schnell die Bilder :
Einfaches weißes Top, eig gekauft zum unterziehen geht aber auch so.
New Yorker 4,95 Euro, Größe weiß ich nicht mehr
Schuhe, Görtz 29, 95 Eurro
Sehr bequem, draußenschuhe, schnell anziehbar Eine Art Ballerinas:)
T-shirt
New Yorker 7,95 Euro
Größe S glaube ich
Hotpan, Colloseum 9,99 Euro
Habe ich auch noch in einem Hellen
Jeans Ton, Größe S
Gürtel, Colloseum, größe S
Sandalen in Farbe Gelb, Colloseum
Größe 40
Gürtel groß aufnahme
Haarspray 1,99, Budni
Top in Weiß, New Yorker, 14,95 Euro, Größe
L
Rundschal,14,95 Euro, Vera Moda,
Das war der erste Teil von meinem Haul.
Shoppen war ich im Herold Centre und im Elbe Einkaufscentrum.
Zu den Klamotten nochmal, die Schuhe sehen hier aus wie Drinnenschuhe bzw. Schläppchen, weil sie so gebogen sind. Das sieht aber nur so aus wenn sie unangezogen sind, angezogen fühlen sie sich an wie eine Art Ballerienas nur noch etwas bequemer und man schlappt nicht so leicht raus. Die Schuhe haben auch eine feste Sohle.
Das Top finde ich richtig schön, war reduziert und gab es auch noch in der Farbe Grau.
Bei den Hotpans habe ich nur die eine fotografiert, obwohl ich die in der anderen Farbe schöner finde, sie sind vom Schnitt gleich, aber die mit der etwas hellern Farbe die ich nicht fotografiert habe, gefällt mir sehr.
Der Gürtel von Colloseum ist für die Hotpans weil ich dachte sie wären mir etwas zu groß als ich sie an probiert haben, sie passen aber auch ohne Gürtel. Die Verkäuferin war sehr nett, weil ich ausversehen die falsche Größe gegriffen hatte, machte sie mich darauf aufmerksam und half mir noch ein bisschen den "perfekten" Gürtel zu finden.
Bei dem Weißen Top von New Yorker für 14, 95 Euro wäre mir eig. zu groß gewesen, aber die kleineren Größen haben den Beriech unter der Brust so gequetscht wegen dem Gummibund. Also nahm ich mir die Größe größer, musste nur noch die Träger verstellen und fertig. Das gab´s auch noch in einem Rose Ton, aber da gab´s leider nicht die richtige Größe. Das war´s auch schon
Sorry das die Beschriftung zu den Bildern so verrutscht ist, das ist auf Blogger ziemlich schwer und wen es dann mal "perfekt" ist, dann sieht es wenn´s online ist ganz anders wieder aus...
LG Kimi <3
Abonnieren
Posts (Atom)