Montag, 29. August 2011

Haul Beschreibung (:

Hallo,
Wenn ihr euch dne letzten Post angesehen habt ( Bilder ) wisst ihr schon was kommt, unswar die Erklärung :
1. Addidas Schuhe u.ä 69 Euro
2. Nagellack Grün: Farbe: 347 ,  2,50 Euro
3. Nagellak "Lila": Farbe: 317, 2,50 Euro
4. Essence Nail Art special Effekt topper : Farbe: 04 mystic mermaid, 95 Cent  ( reduziert)
5. Taschenuhr von Bijou Brigitte : u.ä 15 Euro
6. Essence stay on and on and on Mascara, 95 Cent ( rdduziert )

Das war mein Haul, die Bilder sind etwas durcheinander, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen (:
LG Kimi <3

Haul (:














Donnerstag, 25. August 2011

dm bei Amazon

Hallo ihr Süßen,
Ich habe eben ein bisschen auf Youtube rumgestöbert und habe da gesehen das es seid kurzem dm bei Amazon  giebt.
Der Vorteil : bequemer, außerdem haben wir keinen DM in der Nähe.
Hier ist der Link zum Video (:
http://www.youtube.com/watch?v=xAAmieGdwds
Wenn es euch interessiert guckt es euch an, da werden alle Infos gesagt usw.
LG Kimi<3

Mittwoch, 24. August 2011

Award 2#

Hallo ihr Süßen,
Ich habe heute einen Award von Braky Heart bekommen
Ihr Blog : http://breakyheartieees.blogspot.com/
Sie hat einen sehr tollen Blog (: Schaut mal bei ihr vorbei.
Bei diesem Award geht es darum 7 Dinge übr sich zu schreiben ( die andere Leute vlt. niemals gedacht hätten)

1. Ich bin ein  Facebook  Junkey :S glaube ich
2.  Ich habe Abends Angst alleine Zu Haue
3. Ich gucke manchmal Sponge Bob wenn mir langwielig ist   
4. Ich muss wen ich am PC bin immer nebenbei ein Lied auf Youtube hören
5. Ich hasse Erdkunde u. Mathe
6. Ich telefoniere Stunden lang
7. Ich  sitze manchmal alleine vor dem PC und fang an laut  zu lachen

Die Regeln:
-Teile 7 beliebige Dinge über dich.
-Gebe den Award weiter
-Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

Den Leuten den ich einen Velreihe bekommen ein Kommi von mir (:
LG Kimi <3

Award 1#

Hallo ihr süßen,
Ich habe vor laaaanger Zeit einen Award von der süßen ***** Icke Bin Et ***** bekommen
Ihr Blog :
http://ickebinet.blogspot.com/2011/08/2-awards-4-me.html
Guckt mal bei ihr vorbei (:
Bei diesem Award soll man 10  Dinge schreiben die man mag.
Ich fang dann mal an :
1. Meine Freunde <3
2. Tanzen
3. Ferien
4. Fotos machen
5. Bloggern (:
6. Musik
7. Schlafen
8. Meine Familie
9. Geburtstag
10.Tiere ( Hunde:)
....
Ich habe bestimmt die wichtigsten Dinge vergessen, aber egal.
Die Regeln:
Wenn ihr einen Award bekommen habt,  dann verleihe ihn an mind. 10 Leute weiter.( wenn ihr wollt)
Der Rest ist euch überlassen, ich schriebe den Leuten den ich einen geben möchte ien Kommi :)
LG Kimi <3

Sie labert wieder (:

Hallo ihr Süßen,
Ich habe meinen Blog in den letzten Tagen ganzschön vernachlässigt... Ab jetzt werde ich mir mehr Mühe geben.
Was ich auch total vergessen habe ist der Tipp der Woche ;)
Ich fange damit jetzt mal wieder an.
Also der Tipp : Sport (:
Seid ich wieder Sport mache, kann ich endlich richtig gut schlafen und falle praktisch in Bett vor Müdigkeit. Außerdem bin ich viel fitter und es macht mir sogar  Spaß ...
Ihr könnt ja mal auf Youtube nach Videos mit Airobic etc. nachgucken zum ausprobieren.
Ich mache es immer zu Hause, vlt. kann ich ja auch mal eine Routine daszu machen, wenn ihr das wollt. Es tut euch soooo gut (; Zum schlafen habe ich ja schonmal was gesagt, aber seid dem habe ich weniger Augenringe und meinen Harren gehts auch viel besser. Zum Sport nochmal, ich habe davor auch schon Jazz Dance im Vereinn getanzt ( ist sowas ähnliches wie Hip Hop) aber das nur einmal in der Woche, nicht das ihr denkt das ich sonst nur auf dem Sofa geliegen hätte und ich mahce es auch nicht zum abnehmen weil ich mit meiner Figur eig. ganz zufrieden bin,... nur zum Muskeln aufbauen :DWelchen Sport ihr macht ob zu Hause, im Fitness Studio oder im Verien ist euch überlassen.
Ich werde huete noch einen Post machen alsooo
Bis Später <3 ;* 




Donnerstag, 18. August 2011

Haul ♥ u. traurig :(

Hallo ihr Süßen,
Ich kam in den letzten Tagen leider nicht dazu zu posten, weil mir die Zeit einfach gefehlt hat, das liegt daran das wieder Schule ist :( Ich muss vorerst etwas sagen unswar kann der versprochende Cocktal Post leider nicht kommen, ich habe mir echt viel Mühe bei dem kaufen, und zubereiten gegeben und bin zieeeeeeemlich geknickt, natürlich hat die ganze Nummer auch Geld gekostet was aber nicht so schlimm ist wie das wehsentliche... Ich wollte eig. gestern den Post dazu machen , aber dann habe ich gesehen das die Bilder weg sind (von dr Kamera), ... alle :( Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen und hoffe das ihr mir trotzdem "treu" bleibt :)  Ich werde aber öfter sowas machen, und hoffe das es dann klappen wird. Seid mir also bitte nicht zu böse -.-   

Und jetzt zu den Sachen die ich mir gekauft habe :


Das sind unter anderem :
Got2Be Powderfull Volumen  styling Powder ( reduziert Rossman 2,99 Euro , empfohlen von Youtuberin:)
Essence Nail Art Stampy Set ( 2,99 Euro)
p2 Color Victim 630 Passion ( 1,55 Euro, knallig )

Das war´s auch schon, eine Review folgt ;)
LG Kimi <3