Sonntag, 31. Juli 2011

Gewinnspiel

Hallihallo ihr süßen,
als ich heute so im Internet war, fand ich das supertolle Gewinnspiel vom wundeschönen Blog  von Lupilia <3
Das Gewinnspiel endet leider schon heute, also beeilt euch Mädels :D
Sie ist super erfolgreich und das schon nach ein paar Tagen *____________* Respekt :)
Ich wünsche euch allen viel Glück wenn ihr es noch schafft mitzumachen...
Sie verlost echt tolle Sachen, und ich finde es total großzügig schon jetzt ein Gewinnspiel zu machen, sehr liebenswürdig (Y)
 Ihr Blog : http://lupas-blog.blogspot.com/LG Kimi <3

Meine liebsten 5 ♥

Hallo ihr süßen,
Heute mal ein Blog-Post in dem ich euch meine 5 lieblings Make up Produkte Zeige:
















Das sind die 5 Produkte die mir am wichtigsten sind.

Den Clinique Concealer habe ich geschnekt bekommen.

Bei unserem Budni(Budnikowski) war/ist  ausverkauf von MNY, deswegen habe ich die beiden Produkte für 89 Cent pro Stück  bekommen weil das Sortiement bei uns rausgeht, also  bald kein MNY mehr :(
Allerdings benutze ich den braunen Liedschatten nicht so oft, weil ich sowas nicht allzu oft trage, aber wenn dan den.
Oben im Bild seht ihr nur die Original Preise von den offiziellen Web Sides.

Der Mascara von Essence, ist ziemlich gut, allerdings macht er nicht so viel Volumen, brauch ich aber nicht weil ich sowieso sehr lange Wimpern habe, doch es macht die Wimpern fülliger, was mir sehr gefällt.

Ich habe zwar sehr viel Lipgloss/Lieppenstifte, doch ich trage sie leider nicht so oft. Stattdessen  benutze ich pflege Produkte und weil ich  finde das Labello nicht bringt und es auch nur Oberflächlich wirkt und die Lippen nur austrocknet. Blistex wirkt auch unter den Lippen  usw.

Ich benutze natürlich auch Puder und Foundation wenn meine Haut mal nicht mitspielt, aber ich musste noch nie Puder und Foundation nachkaufen ( Puder ist aber schon fast leer) deswegen kann ich euch nicht sagen ob diese Produkte gut sind :)

Danke fürs lesen,
LG Kimi <3

Ps : Seht ihr da oben  das neue Design, ich finde es total schöön und wollte mich nochmal an die, die es designt hat bedanken :DD

Freitag, 29. Juli 2011

Neues Design

Hallöchen,
Nicht erschrecken, es ist noch der alte Blog, nur mit einem neuen Design...
Gefällt´s euch?
Ihr könnt jetz auch ( siehe rechts am Rand) abstimmen, was ich verbessern könnte :)
Außerdem könnt ihr "Mitglied meiner Seite werden" ( siehe auch dafür rechts :), das heißt in Kurzform mich abonnieren..(natürlich kostenlos:). Dafür braucht ihr allerdings ein Google bzw. Twitter oder Yahoo Konto :)
...
LG Kimi <3

Tipp der Woche

Hallöchen Mädels,
Ich wollte nur kurz einen Tipp der Woche geben...
Und hier ist er
Tipp der Woche :
"Weniger ist mehr" , damit meine ich die ganzen Cremes die wir in unser Gesicht "ballern" , gerade die, die gegen Pickel helfe sollen... Den unsere Haut hat eine Art Schutzmantel und wenn man jeden Morgen und jeden Abend Waschcremes, Gesichtswasser etc. benutzt trocknet erstens die Haut total aus und zweitens greift man den  natürlichen Schutzmantel der Haut an und wenn der weg ist, neigt man erst Recht zu Pickeln.
Also mein Tipp ist, die Produkte nur da anwenden wo nötig ist...
Wenn man z.B auf der Nase und Stirn Pickel und Mitesser hat , dann auch nur da die Produkte verwenden.
Achja wenn man schonmal dabei ist , man sollte den "Mittel ( Waschcreme, Gesichtswasser etc.) auch Zeit geben, meist erkennt man eine Wirkung erst nach 3 Wochen...
LG Kimi <3

Dienstag, 26. Juli 2011

Stylefruits.de :) Genial ...

Halli Hallo Mädels,
Ich habe von einer Youtuberin eine super Tipp bekommen.
Unzwar giebt es eine Seite die nennt sich www.stylefruits.de , da kann man seine  eigenen Outfits entwerfen, und dan kriegt ihr Informationen welches Top von welcher Marke ist...
Ich bin selber noch beim ausprobieren, ich kann euch also nichts garantieren.
Auf der Seite finden regelmäßig Contests statt, wo man seine Outfits die man designt hat einreichen kann...
Dann wird von den anderen Usern abgestimmt und mit Glück kan man z.B einen 100 Euro Douglas Gutschien Gewinnen.

Man kann natürlich wie auf jeden anderen Seiten, einfach Klamotten bestelln.


Alle Informationen sind von diesem Video, für mehr Informtionen könnt ihr da ja nochmal raufklicken :)
http://www.youtube.com/watch?v=it7TiWZZTF0

Die Seite :
http://www.stylefruits.de/

LG Kimi <3

Montag, 25. Juli 2011

Water Marble

Hallo,
Ich habe im Internet was ziemlich cooles entdeckt, eine Art Nagel Design...
Nennen tut es sich Water Marble, es ist ziemlich Zeitaufwendig, aber es kann jeder machen, weil alle haben diese Sachen Zu Hause.
Ihr Braucht :
- Einen Becher/Behälter mit Wasser ( sollte am Besten ein Becher bzw. Behälter sein der nicht mehr benutzt  werden kann)
- mind. 2 Nagellack Farben
- Zahnstocher oder irgendwas anderes Spitzes was dreckig werden darf
- Nach Bedarf :
-TesaFilm
-Über und Unterlack


Allerdings ist es ziemlich schwer, und ihr solltet keine teuren Nagellacke verwenden, denn ihr verbraucht etwas mehr Nagellack als sonst ( ungefähr 2-4 Tropfen pro Nagel) Da es bei mir selbst noch nicht so gut aussieht ( Übung macht den Meister) zeige ich euch ein Video mit einer genauen Anleitung...

Viel Spaß beim gucken ( Leider musste ich es aus technischen Gründen 2 Mal reinkopieren) :


Es geht auch noch in verschiedenen  Tönen, stöbert einfach mal ein bisschen auf Youtube... Viel Spaß beim ausprobeiren




Bis zum nächsten Mal.....
LG Kimi <3 

Freitag, 22. Juli 2011

MNY günstig

Hallo,
eine kleine "Eilmeldung" bei unserem Budni geht das gesamte MNY Sortiement raus, deswegen giebt es da jetzt alles ( Blush, Eyeshadow, Lipgloss etc )  für 98 cent oder weniger, bis auf Blushes die kosten 1, 48 $
Also vlt. ist das ja bei euch auch so, wollte es nur mal gesagt haben :)
LG Kimi <3